SFD:

Wir, die Community rund um die Freie Software, feiert heute den Software Freedom Day. In Berlin wollen wir uns dazu in den Räumen des IN-Berlin (die werden u.a. auch von der BeLUG genutzt) treffen um zu feiern, Vorträgen lauschen und uns Austauschen. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten Menschen willkommen, die gerade zum erstem Mal von GNU/Linux als Alternative zu Windows hören.

Eckdaten

Auf der Homepageder BeLUG findet sich eine detailierte Übersicht über die ÖPNV Anbindung der Räume da Parkplätze eher rar sind in der Lehrter Straße.

Vorträge

A Way to (S)HELL - To Start with Programming

Monit: System monitoring und mehr

Über den Nachhaltigkeits-Aspekt Freier Software

...

Wenn DU einen Vortrag (das kann auch ein Kurzvortrag oder Lightning-Talk sein) auf dem SFD in Berlin vortragen möchtest, dann schreibe bitte Tobias bis zum 19.9. (Donnerstag) eine E-Mail an tobiasd(@)fsfe.org mit dem Titel und einer kurzen Zusammenfassung des Themas.

SFD: 2019/Germany/Berlin/SFD Berlin (last edited 2019-09-18 18:27:05 by TobiasDiekershoff)